Wir lassen Kunden sprechen:

Überzeugte Kunden sind die beste Empfehlung. Wir haben unsere Kunden gebeten, uns Ihre Zufriedenheit mit der 1. Deutschen Immobilien Rente zu beschreiben.

Hier geben wir nur einige Statements wieder:

"Gerade nach schlechten Erfahrungen mit diversen Anbietern hat uns die Konstantin Gruppe mit Ihrem innovativen Anlagekonzept und einer sehr angenehmen persönlichen Betreuung wieder ein beruhigendes Gefühl für unsere Vorsorgeziele gegeben. Als Eltern von 2 Kindern setzten wir besonders auf nachvollziehbare Sicherheit, geringe monatliche Beiträge und eine solide Wertentwicklung. Genau dies ist ja bei Immobilien transparent und belegt. Die vergleichbaren Produkte anderer Berater waren in ihrer Sicherheit und Entwicklung häufig in diffusen Marktwerten hinterlegt. Wir haben unser Konzept für die Vorsorge auch innerhalb unseres  Freundeskreises und der Familie empfohlen..."

Martina Brzoska (46),(Pharmazeutisch-Technische-Assistentin) - Christian Brzoska (47) (Verkaufsberater,Automobilindustrie)   - Kunden seit 2004

 

 

"Meine Kollegen schätzen an mir meine Sachlichkeit und Zuverlässigkeit. In Gelddingen gebe ich selten Ratschläge, weil jeder seinen eigenen Umgang damit hat. Wer mich allerdings fragt, was für ein Vorsorgemodell einer sicheren Rente ich empfehlen würde, bekommt von mir die 1. Deutsche Immobilien Rente der Konstantin Gruppe genannt. Erstens weiß ich, dass die Jungs klasse beraten und dabei keine Fragen offenbleiben - zweitens kennen auch Profis der Banken, mit denen ich gesprochen habe, kein anderes Produkt, das wirklich konkurrenzfähig wäre..."
Karsten Limbach (34), kfm. Angestellter, Issum - Kunde seit 2007

 

 

„…Die letzten Jahre haben eindrucksvoll gezeigt, dass die staatliche Altersvorsorge nicht mehr die Sicherheit hat, die wir alle seit jeher erwartet hatten. Was keiner geahnt hat - dies betrifft mittlerweile sogar in Teilen den Öffentlichen Dienst. Welch ein Glück, dass es den Experten der Konstantin Gruppe gelungen ist, ein innovatives Sorglos-Produkt zu entwickeln, bei dem man sich um die zusätzliche Vorsorge im Alter keine Gedanken mehr machen muss...“

Alex und Kosta

Alexander Rankovic (31) , Polizeikommissar , Düsseldorf  - Kunde seit 2009 mit einem der beiden  Geschäftsführer, Konstantinos Bosboasis


 

Martin Blume

„…Als Mensch, der beruflich viel unterwegs ist,  war ich seit langem auf der Suche nach einer Anlage zur Altersvorsorge, bei welcher ich mich wirklich  um nichts kümmern muss. Wenn ich Informationen haben will, kann ich die Konstantin Gruppe jederzeit erreichen.  Ansonsten werde ich –  Dank  des Sorglospakets  -  dort optimal betreut. Zudem hat die 1. Deutsche Immobilien Rente eine hervorragende Rendite und die Garantie einer ständigen Wertsteigerung. Um die Rente im Alter muss ich mir zumindest bei dieser 2. Rente keine Gedanken mehr machen...“

Martin Blume (35), Pilot , München, Kunde seit 2008